Hersteller: LINDNER Das Original

Deutsche Orden und Ehrenzeichen: 1800-1945

Art.Nr.: 5410-2021

Hersteller: LINDNER Das Original

EUR 39,90
inkl. 7 % USt


PayPal Express Checkout
Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Artikeldaten

Verlag Battenberg (23. Auflage 2021), 1180 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen, Broschur, Autor/en: Jörg und Anke Nimmergut
Erscheinungstermin: 08.04.2021


Weitere Informationen

Ob bei Auktionen, beim Besuch auf Sammlermessen oder Flohmärkten: Der allseits als „OEK“ bekannte Deutschland-Katalog ist immer ein nützlicher Ratgeber und unumgängliches Zitierwerk. Als einziger Gesamtkatalog deutscher Orden und Ehrenzeichen für diesen Zeitraum hat sich der „OEK“ seit über 40 Jahren bewährt und gilt europaweit als das Standardwerk für die deutschen Orden und Ehrenzeichen seit 1800 bis zum Ende des dritten Reiches.
Er enthält fast 4.100 Nummern, davon allein über 600 Nummern im Dritten Reich. Mit mehr als 300 neuen farbigen Abbildungen ist die jetzige 23. Auflage wiederum umfangreich aktualisiert, erweitert und mit den aktuellsten Marktpreisen versehen worden. Durch die Mitarbeit namhafter Sammler, Auktionshäuser und Händler, einschließlich der Internet-Auswertung, erfüllt der „OEK“ seit Langem den Anspruch, von Sammlern für Sammler gemacht und ein Spiegel des Marktes zu sein.
  • das Standard- und Zitierwerk für deutsche Orden
  • durchgehend farbig und mit aktuellen Marktpreisen